Ein Tag bei den Special Olympics München

Aus dem Tagebuch der Redakteurin und Sportlerin Monika Breitkopf, 24.05.2012

06:00 Uhr Wecken! Ich werde von Elmar – wie jeden Morgen – „wachgerüttelt“
06:15 Uhr Bin endlich wieder ansprechbar und gut gelaunt
06:30 Uhr Turnhalle Immer noch große Probleme mit dem Durchfall (hat ganz viele Athleten aus allen Sportarten erwischt, war wahrscheinlich das Mittagessen gestern)
06:30 Uhr Mensa Frühstück! Außer einem trockenen Brötchen geht nichts
07:30 Uhr Wir machen uns auf den Weg zur U-Bahnstation „Moosacher St.-Martinsplatz“ der U3
07:45 Uhr In der Apotheke „Imodium akut“ gekauft und eingenommen
08:30 Uhr Ankunft in Oberschleißheim
08:45 Uhr Ein Shuttledienst bringt uns zum Regatta Zentrum
10:30 Uhr Für das erste Rennen K2 vorbereiten – bin schon ganz aufgeregt!
11:00 Uhr K2 mixed Rennen – nach 150 m von hinten auf Platz zwei vorgefahren
11:00 Uhr Siegerehrung 5. Platz – bin nach Ausbruch der Durchfallkrankheit körperlich geschwächt
11:30 Uhr Große Enttäuschung
11:45 Uhr Elmar und Wilfried trösten mich
12:00 Uhr Mittagspause
13:00 Uhr Mit Elmar nochmal Abschlusstraining machen
14:00 Uhr Jetzt warte ich auf meinen letzten Lauf. Ich werde nochmal alles geben!
15:00 Uhr Ich habe gekämpft bis zum Schluss – aber mehr als der 6. Platz war heute nicht drin
16:00 Uhr Ich bin traurig, aber nach dem Rennen ist vor dem Rennen, und dann gibt es wieder eine neue Chance
16:40 Uhr Sabrina hat nochmal eine Silbermedaille geholtn 17:00 Uhr Die letzten Rennen sind gelaufen
17:15 Uhr Verabschiedung von den anderen Kanuten und Delegationen. Wir müssen leider schon aufbrechen, da wir ab 18:00 Uhr zum Abendessen müssen
17:45 Uhr Die letzte Fahrt zurück mit der S1 von Oberschleißheim nach Mosbach
18:00 Uhr Schnell duschen und dann Aufbruch zum Pschorr am Viktualienmarkt zum Abendessen
21:30 Uhr Zurück in der Artur-Kutscher-Realschule feiern wir noch ein bisschen unsere Erfolge
0:00 Uhr Ab in den Schlafsack!

Zurück